Skizzen zum Leben erwecken | bringing sketches to life

Elefanten können fliegen

Dies ist mein erster Artikel hier und ich möchte gleich mit einer Sache beginnen, die mir besonders am Herzen liegt.

Alles begann damit, dass Freunde vor ein paar Jahren ein Kind erwarteten. Ich wollte ihnen gern ein Geschenk machen, doch mir fiel nichts ein. Alles, worauf ich kam, schien mir langweilig oder nicht sehr persönlich. Also entschied ich mich für etwas, das ich hobbymäßig sowieso schon immer machte: Ich malte. Und zwar ein Bild speziell für dieses eine Kind und konnte nicht glauben, wie glücklich die Eltern darüber waren.

So begann eine Tradition, die ich bis heute fortführe: Immer, wenn im Freundes- und Bekanntenkreis ein Kind geboren wird, bekommt es nicht irgendein Geschenk, sondern ein ganz spezielles Bild, das ich extra für dieses Baby anfertige. Mittlerweile bekomme ich sogar Bestellungen anderer Eltern, die von der Idee total begeistert sind und das Bild auf das Kinderzimmer abstimmen lassen.

___________________

This is my first article here and I’m going to start with something that lies at my heart. A few years ago friends were having a baby and I had no idea which present I could give to them. Everything that came to my mind seemed boring and wasn’t very personally. So I decided to do what I did as a hobby anyway: I painted a picture – specially for that cute little child – and the parents were so happy I couldn’t believe it.

Thus began a tradition that I continue to lead today: Whenever a child is born in the circle of friends and acquaintances, they do not get any gift, but a very special picture that I prepare specially for the child. Meanwhile, I even get orders from other parents that are totally enthusiastic about the idea.

 

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Björn

    Hallo drea

    Wenn die Bilder für die Kinder genauso einzigartig sind wie das was uns zur Hochzeit gezaubert wurde, sind es unumstrittene wundervolle künstlerische Unikaten.

    Gibt es Kostproben? :)

    Allerliebsten Gruß
    Björn

  2. drea@ttw

    Ich hab oben in dem Artikel noch mal ein anderes Bild eingefügt. Spätestens, wenn ihr Kind ein bekommt, gibts auch ein Bild ;)

    Weitere Kostproben folgen in der nächsten Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial