Über Mich

Hallo auf pegamaus.de!

Ich frage mich, wie du hierher gefunden hast :) Ich bin Andrea und dies ist mein kleiner Blog über all die Dinge, die ich liebe: Design, Selbstgemachtes, Literatur, Musik, Fotografie und vor allem Illustrationen für Kinder.

Ich bin Mediadesignerin und male und zeichne schon mein ganzes Leben lang. Irgendwann war es mir „zu ernst“ Stilleben und „reale“ Szenen zu zeichnen, weshalb ich anfing, eigene Charaktere zu erschaffen. Mit diesen möchte ich natürlich ganz besonders Kinder erfreuen und Kinderzimmer fröhlicher machen. Hin und wieder erstelle ich auch mal eine Auftragsarbeit.

Seit Oktober 2016 organisiere ich kleine Kreativmärkte im Kupferhammer Thießen, an denen ich auch als „Pegamaus“ teilnehme. Wer mag, kann dort einfach mal vorbeischauen und die „Originale“ bewundern :)

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare. Bei Fragen oder für Auftragsarbeiten bitte ich um Benutzung des Kontaktformulars :)

Besucht mich gern hier:
Pinterest: de.pinterest.com/pegamaus/
Instagram: www.instagram.com/pegamaus/

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar

  1. Sitzler

    Möchte gerne deine Karte verwenden bitte um Kontaktaufnahme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wordpress Social Share Plugin powered by Ultimatelysocial